Brigitte Preuß

Keramikermeisterin

Keramikgestalterin

 

Charlotte Ploenes

Keramikermeisterin

 

Werkstatt/Atelier

Neubrunnenweg 39

31812 Bad Pyrmont

 

Öffnungszeiten:

Mi bis Fr 14:00 bis 18:00 Uhr

    Sa      10:00 bis 15:00 Uhr

 

- und gerne nach individueller Terminabsprache oder

"auf gut Glück"

   

 

Fon: 05281/2453

Mobil: 0152/34190857

 

e-mail: salzkothe@online.de

Jahresstart 2024

 

Unsere Werkstatt ist 2024 wieder zu den verlässlichen Öffnungszeiten erreichbar.  Zum Glück wurde die Werkstatt vom Hochwasser verschont, so dass

sich wieder ein guter Überblick über das vielfältige Angebot unserer Werkstatt präsentiert.

 

Persönlich, sowie per Mail oder Telefon nehmen wir gerne Wünsche entgegen und versenden per Post. Was vorhanden ist, kann umgehend auf die Reise gehen oder abgeholt werden. Individuelle Bestellungen fertigen wir auf Wunsch, allerdings sollte etwas Geduld aufgebracht werden können.
Für unsere Werkstatt ist es vorallem unerlässlich wichtig, dass wir so sparsam wie möglich mit unserem Energieverbrauch umgehen. So ist es nicht möglich, nicht optimal gesetzte Öfen zu brennen, weshalb es aufgrund dessen zu etwas längerer Fertigungsdauer kommen kann.

Alles aus unserem Sortiment fertigen wir gerne in gewohnt guter Qualität.

Gutscheine sind jederzeit erhältlich.
Wir freuen uns auf interessierte Besucher:innen.

 

Außerdem gibt es einen noch kleineren Henkelbecher mit 300 ml Fassungsvermögen, sowie eine schlanke Tassenform die 350 ml beinhalten kann.